Sonntag, Oktober 22, 2006

 

Großer Preis von Brasilien
Grand Prix of Brazil


Hier klicken, um den offiziellen Song von Mercedes-Benz Motorsport zu hören
Click here to hear the official song of Mercedes-Benz Motorsport


Kimi ist wieder nur fünfter!

Kimi has only finished as fifth again!





Es war ein aufregendes Rennen ...

It was an exciting race ...





Hier ist das Ergebnis:
Here is the result:

KIMI RÄIKKÖNEN: „Dieses war ein sehr schwieriges Rennen. Mein Auto war heute nicht leicht zu fahren, weil ich nicht viel Grip hatte. Die Geschwindigkeit auf der langen Geraden könnte besser gewesen sein, es war nicht einfach, langsamere Autos zu überholen. Gegen Ende des Rennens kam ich einmal zu weit hinaus, was Michael Schumacher erlaubte, innen zu schließen, und trotz aller meiner Bemühungen konnte ich nicht ihn hinter mir halten. Da dieses mein letztes Rennen für das Team McLaren-Mercedes ist, möchte ich allen im Team danken, die mich während meiner fünf Jahre hier unterstützt haben.“

KIMI RAIKKONEN: "This was a very difficult race. My car was not easy to drive today because I didn't have much grip. The straight line speed could have been better as it was not easy to overtake slower cars. I ran wide once towards the end of the race which allowed Michael Schumacher to close in, and despite all my efforts I couldn't keep him behind. As this is my last race for Team McLaren-Mercedes I want to thank everybody in the team who have supported me throughout my five years here."

Es war das letzte von 18 Rennen der Saison 2006.
It was the final of 18 races of the season 2006.

Hier sind die Tabellen der Fahrer- und der Konstrukteurs-Weltmersterschaft.
Here are the tables of the driver's and the constructor's world championship.


Es war auch Kimis letztes Rennen für das Team McLaren-Mercedes ...

It also was Kimi's last race for the Team McLaren-Mercedes ...


Kimi wechselt zu Ferrari. Kimi, danke für diese fünf Jahre! Ich wünsche Dir viel Glück in der Saison 2007. Auf daß du immer hinter den McLaren-Mercedes ins Ziel kommst!!!

Kimi goes to Ferrari. Kimi, thank you for this five years! Good luck for the season 2007. I wish you'll always finish behind the McLaren-Mercedes!!!


Der neue Fahrer im Team McLaren-Mercedes ist Fernando Alonso. In der nächsten Saison wird er den McLaren-Mercedes mit der Startnummer 1 fahren!

The new driver in the Team McLaren-Mercedes is Fernando Alonso. In the next season he'll drive the McLaren-Mercedes with the number 1!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

Diese Seite wird von Blogger unterstützt. Ist nicht deine? / This page is powered by Blogger. Isn't yours?